Bei der Firma Balteschwiler in Laufenburg wurde ein komplettes Logistik – Zentrallager eingerichtet.

Durch eine genaue Planung, wobei auch die Bauleitung, Elektriker, sowie die Straßenbauer mit involviert waren, konnte das Objekt termingerecht und ohne die geringsten Mängel, realisiert werden.

Nachdem das Objekt abgeschlossen war, wurden wir auch mit dem Umzug der bestehenden Regale, die in verschiedenen Lagerhallen verteilt waren, beauftragt. Unsere Aufgabe war die Demontage der teilweise 10´000 mm hohen Stahlregale, die ordnungsgemäße Bereitstellung für den Transport, der durch den Kunden erfolgte und den Wiederaufbau im 3. Hallenbereich. Auch hier gab es keine Probleme, die eine Nutzung der Regale verhindert hätten.

Auch bei diesem Objekt wurden wir in die Planung mit eingeschlossen. 

Bericht Schweizer Holzrevue